Das IT Magazin für IT und Consumer Electronics, Netzwelt.de, hat einen informativen Artikel zusammengestellt, in dem es beleuchtet für welche Bereiche des täglichen Lebens das Internet einen Wettbewerb zur Verfügung stellt.
“Im echten Leben gibt es ständig Wettbewerbe – sei es im Supermarkt oder beim Sportfest. Doch auch im Internet treten Teilnehmer in Wettbewerben gegeneinander an. Und die Online-Welt zeigt sich dabei mindestens ebenso kreativ wie ihr Offline-Pendant. Dabei finden die Aktionen nicht immer komplett im Netz statt, sondern verbinden die Online-Aktivität gelegentlich mit bestimmten Leistungen in der realen Welt.” [quelle: netzwelt.de]
Mehr zu diesem interessanten Artikel finden Sie auf den Seiten von netzwelt.de oder unter dem Titel “Der König im Netz: Wettbewerbe im Internet“.
Deutsch
Ask on Twitter